Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Tuning IG Nordrhein-Westfalen Forum » Unsere Community » Laberecke » Tachoprüfung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tachoprüfung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Toab Toab ist männlich
IG Mitglied

images/avatars/avatar-162.jpg

Wie hast du zu uns gefunden?: Über Freunde & Bekannte
Automarke: BMW 318i Cabrio Weiß
PS: 113

Mitglied bewerten

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 7.110
Nächster Level: 7.465

355 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Tachoprüfung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie man dem titel entnehmen kann brauche ich ne tachoprüfung aber leider ka wo wie was da von statten geht hat da iwer ahnung von falls ja plz melden:D^^ danke schonma
Mfg Toab :D saufen1

15.07.2010 20:48 Toab ist offline E-Mail an Toab senden Beiträge von Toab suchen Nehmen Sie Toab in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toab in Ihre Kontaktliste ein
BOBO BOBO ist männlich
V.I.P. - Moderator

images/avatars/avatar-114.jpg

Automarke: BMW
PS: ???

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,00

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 165.989
Nächster Level: 195.661

29.672 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habe es damals an meinen astra bei der fa. klaps (bosch-dienst) hemelter strasse, machen lassen muss du dich mal schlau machen ob die das noch machen oder bosch dienst sandmann und scholten....hinter karmann!! bei der kleinen esso tanke

16.07.2010 14:41 BOBO ist offline E-Mail an BOBO senden Homepage von BOBO Beiträge von BOBO suchen Nehmen Sie BOBO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BOBO in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BOBO anzeigen
Toab Toab ist männlich
IG Mitglied

Mitglied bewerten

Themenstarter Thema begonnen von Toab
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo alles kla dann guck ich da mal nach wat hasten damals bezahlt weißte das noch? oder wat meisnte wie teuer das so ca is? und was mache ndie da genau?
fragen über fragen:P
danke dir schonma DBDG1

16.07.2010 23:44 Toab ist offline E-Mail an Toab senden Beiträge von Toab suchen Nehmen Sie Toab in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toab in Ihre Kontaktliste ein
BOBO BOBO ist männlich
V.I.P. - Moderator

images/avatars/avatar-114.jpg

Automarke: BMW

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,00

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 165.989
Nächster Level: 195.661

29.672 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

die stellen dein auto auf rolle und gucken dann ob der tacho sehr viel abweicht vom echt gefahren km/h. ich meine 30

17.07.2010 21:41 BOBO ist offline E-Mail an BOBO senden Homepage von BOBO Beiträge von BOBO suchen Nehmen Sie BOBO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BOBO in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BOBO anzeigen
Toab Toab ist männlich
IG Mitglied

Mitglied bewerten

Themenstarter Thema begonnen von Toab

jo musste 60 euro latzen bang :D und bei 120 kmh bin ich 3kmh drüber hat vllt iwer einen anner hand oder kennt ne möglichkeit oder kanns vllt selber den tacho richtig einzustellen wäre echt dankbar:D^^
mfg Toab

05.08.2010 18:19 Toab ist offline E-Mail an Toab senden Beiträge von Toab suchen Nehmen Sie Toab in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toab in Ihre Kontaktliste ein
Basstest Basstest ist männlich
IG Mitglied

images/avatars/avatar-106.jpg

Automarke: VW Golf 3

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,75

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 29.786
Nächster Level: 38.246

8.460 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Versuch es doch mal bei http://www.kfz-bruegge.de/ ich weiß zwar n icht ob die das machen kann es mir aber woll vorstellen
Müssteste mal anrufen und fragen

06.08.2010 14:40 Basstest ist offline E-Mail an Basstest senden Beiträge von Basstest suchen Nehmen Sie Basstest in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Tuning IG Nordrhein-Westfalen Forum » Unsere Community » Laberecke » Tachoprüfung